outfly bekommt eine neue Internetpräsenz

von der Werbeagentur MOONFLAG GmbH aus Ravensburg

outfly bekommt eine neue Internetpräsenz

von Werbeagentur MOONFLAG aus Ravensburg

Als Innovationsführer im Bereich Insektenschutz ist das Unternehmen outfly dauerhaft daran interessiert, neue und innovative Konzepte am Markt zu etablieren.

Dieser Anspruch wurde von Geschäftsführer Peter Müller jetzt auch an die eigene Marke gestellt, der mit dem Mutterkonzern Tegos schon ein erfolgreiches Unternehmen am Markt etabliert hat.

In einem ersten Evaluationsprozess wurden mehrere Werbeagenturen aus der Region zum sogenannten Pitch eingeladen und bekamen die Chance, sich und ihr Konzept zu präsentieren. Dieser Schritt war gerade deshalb wichtig, weil bei der Umsetzung eines so komplexen Projektes nicht nur die Arbeit der Agentur eine Rolle spielt, sondern auch der zwischenmenschliche und persönliche Aspekt entscheidend ist.

Mit der Werbe- und Internetagentur MOONFLAG GmbH aus Ravensburg fand sich dieser Sparingspartner, der stets auf Augenhöhe am neuen Markenauftritt, rund um die neue Webseite mitwirkte.

So entstand nach mehreren Monaten intensiver Arbeit auf beiden Seiten eine Internetpräsenz, die dem Anspruch eines Innovationsführers gerecht wird. Eine ansprechende Produktpräsentation mit angeschlossener Kontaktmöglichkeit, ein exklusiver Händler-Bereich, hochwertige Fotoaufnahmen, die im Fotostudio der Werbeagentur entstanden sind und durch eine tolle Designsprache ergänzt werden.

Wir sind froh mit diesem Schritt einen weiteren Meilenstein in unserer Firmengeschichte gesetzt zu haben und freuen uns auf die nächsten Jahre. Mit unserem neuen und innovativen Konzept für den Einsatz in Jagdkanzeln haben wir schon das nächste spannende Projekt zur Marktreife gebracht.